warner's showteam


 

 

 

Hallo, wir sind "WARNER'S SHOWTEAM",

eine Gruppe von Jugendlichen, jungen Erwachsenen und "ihren" Pferden.

 

Nach 5 wundervollen Jahren, in denen die Arbeit mit den Shettys vom Hof Warner im Vordergrund stand,

wird es nun Zeit für eine Veränderung:

Aus dem "MINI-SHETTY-SHOW-TEAM" wird "WARNER'S SHOWTEAM"  und so stehen in Zukunft neben den kleinen

auch die großen Vierbeiner bei unseren Auftritten mit im Rampenlicht.

Hierdurch können wir uns noch vielfältiger präsentieren.

 

Unsere Shownummern sind stets liebevoll und vielseitig gestaltet und decken, von verschiedenen Showbildern,

z.B. Dressur- und Springquadrillen am Langzügel, über Bodenarbeit, Freiarbeit und allerlei Zirkuslektionen eine große Bandbreite ab.

Dabei steht vor allem das Tierwohl und der Spaß für Zwei- und Vierbeiner an oberster Stelle.

 

Gemeinsam als Team durften wir bereits einige Auftritte auf dem Hof Warner und auf auswärtigen Veranstaltungen absolvieren.

Wir freuen uns über weitere Möglichkeiten uns und unsere Pferde zu präsentieren.

 

Kontaktieren sie uns gerne, wenn sie Fragen haben oder sie Interesse an einem Auftritt auf ihrer Veranstaltung haben.

Wir freuen uns über eine Mail an:

warners.showteam@gmail.com

 

 

BESUCHEN SIE UNS AUCH GERNE AUF YOUTUBE, INSTAGRAM UND FACEBOOK.

YouTube: Warner's Showteam

Instagram: @warners.showteam

Facebook: Warners Showteam